Osram cool blue intense D1S - Eine Übersicht

Habe Fleck ein paar bilder angehängt pro die die es selber versuchen möchten sind bloß 4 Torx schrauben zu lockern zumal ein stecker abzuziehen....

Danach ist die Aussehen von vorne reinweiß aber nicht kaltweiß oder gar bläulich-weiß (in bezug auf bei 6000K). Das Licht auf der Straße ist selbst weiß hat aber noch einen minimalen Gelbanteil: Perfekt bei trockener aber wenn schon bei nasser Straße, denn Schilder außerdem Straßenmarkierungen reflektieren sehr gut ansonsten nasser Asphalt verschluckt Dasjenige Licht nicht.

I replaced one dim and one working bulb and both of the new bulbs does not light up every time. I have to turn lights off and on several times and then maybe both bulbs are on. Are these Chinese copies?

Die 5500 kelvin sieht man zwar, es bläulich/ weiß. Aber was stickstoffützt die "tolle" Farbe sobald die Ausleuchtung darunter leidet.

Sobald mir bei Schmuddelwetter irgendjemand mit Nicht zutreffend eingestellten Scheinwerfern entgegenkommt zumal blendet, habe ich im Passat einfach rechter hand den Kantstein angeschaut ansonsten konnte so zu gesicht bekommen, wo es lang geht.

Besser wie die Werksseitig verbauten, nicht aufdringlich blendend des weiteren doch sehr gute Lichtausbeute, sehr zu raten.

Sowie es so einen Ungleichheit gäBeryllium, wären die helleren Xenons niemals zugelassen ebenso das könnte Osram nicht erwirtschaften, Dasjenige gäb es dann Höchster als Direktimport aus China auf ebay.

Auf dem angehängten Foto sieht man die echten 6000k des Abbiegelichts im Vergleich nach den bestenfalls ca. 4700K der Brenner An dieser stelle. Ich fluorühle mich von OSRAM getäuscht zumal habe für jedes ein beworbenes Feature extra getilgt, daß aber nicht geleistet wird.

Ich werde sie jede 5 jahre weckzeln da Leuchtkraft denke nachläst .grad erst ca 10 stunden drinne.aber Dasjenige blaue entsprechend Verpackung ebenso bild im Internet Bissen übertrieben ich sehe noch nix blaues zu diesem zweck super Tageslicht weiß. Würde sie wieder besorgen hoffe die guthaben mittelmäßig .

Sowie alle paar jubeljahre die Ausleuchtung unzufriedenstellend erscheint, kann es meines Erachtens sogar daran liegen, daß auf einer freien Streckenführung beispielsweise eben gerade ein wenig reflektierendes Material bestehend ist.

Auf dem angehängten Foto sieht man die echten 6000k des Abbiegelichts im Vergleich nach den höchstmöglich ca. 4700K der Brenner hier. Ich fühle mich von OSRAM getäuscht des weiteren habe für jedes ein beworbenes Radio-feature extra getilgt, daß aber nicht geleistet wird.

Top. Jedoch nicht so dunkelblau hinsichtlich ich gedacht habe aber sie leuchten schöstickstoffgas weiß. Meine alten guthaben schon gelb geleuchtet

Für mich sind das, was ich da eingebaut habe gute Standardbrenner. Aber nicht 70% mehr Licht Dröhnend Annonce.

Solange bis jetzt sind es schon 3 Monaten her zumal ich sage Zeichen, ich bin mehr sehr enttäuscht. Die Ware die ich in Großer bahnhof genommen habe sind die authentisch, auf jeden Chose kein Fake, aber mit viel höherer Beschaffenheit more info habe ich erwartet.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Comments on “Osram cool blue intense D1S - Eine Übersicht”

Leave a Reply

Gravatar